Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Moravec * 30. Juni 1982 in Wien (ATV Sport)

Autogramme
Österreichischer Fernseh- und Radiomoderator

Andreas Moravec, geboren 30. Juni 1982 in Wien

Moravec moderierte beim österreichischen Fernsehsender ATV die Servicesendung Der große Österreich-Test - Moravec undercover sowie den ATV Sport.
Gemeinsam mit Volker Piesczek und Kerstin Ruhri moderierte er außerdem bis 2013 das Vorabendmagazin ATV Life.
Im Sommer 2011 war er zusätzlich in der Reality-Doku Andi Extrem zu sehen, in der er vom Zuseher gestellte Aufgaben bewältigen musste.

Zuvor war Moravec auch bei den österreichischen TV-Sendern Puls 4 und MTV (Österreich). Außerdem moderiert er beim Radiosender Kronehit.

2017 wechselte Andreas Moravec von ATV zu ServusTV.

Auszeichnungen

2020: Romy in der Kategorie beliebtester Moderator Show/Unterhaltung

Moderation

2004–2005: Radio PartyFM
seit 2005: Kronehit
2006–2009: Musikredakteur und Moderator bei Kronehit
2007: Kommentator der Puls 4 Live Events
2008–2009: MTV Sixpack bei MTV Austria
2009–2013: Moderator und Außenmoderator bei ATV (ATV Life)
2011: Moderator der Sendung „Andi Extrem“ auf ATV
2013: Moderator HiSociety
2013: Moderator Tal sucht Frau
2013–2017: Moderator "Der große Österreich-Test - Moravec undercover"
2013–2017: Moderator ATV Sport
bis 2017: Moderation ATV Themenabend
seit 2017: Quizmaster auf ServusTV
seit 2018: Quizjagd auf ServusTV



Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.05.2021
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner