Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Romas Dressler * 1987 in Ebersberg (CFC - Chemnitzer FC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Romas Markus Dressler, geboren 16. Oktober 1987 in Ebersberg

Romas Dressler, der als Sohn litauischer Eltern in Ebersberg bei München zur Welt kam, begann seine fußballerische Laufbahn in der Jugend des ATSV Kirchseeon.

Der Chemnitzer FC zeigte Interesse an dem Angreifer und vermeldete im Juni 2010 die Verpflichtung Dresslers.
Sein Debüt für die Himmelblauen gab Dressler am 1. Spieltag der Saison 2010/11 der Regionalliga Nord. Im Auswärtsspiel beim VFC Plauen wurde der Angreifer in der 70. Minute eingewechselt.
Auch beim überraschenden Sieg im DFB-Pokal über den Bundesligisten FC St. Pauli wirkte Dressler mit. Insgesamt trug der Stürmer 2 Treffer in 8 Einsätzen zum Aufstieg der Sachsen in die 3. Liga bei.
Größer war sein Anteil am Klassenerhalt der zweiten Mannschaft der Chemnitzer in der Oberliga Nordost, Gruppe Süd. Mit zwölf Treffern in 15 Spielen war er ein maßgeblicher Faktor dafür, dass die erst zur Saison 2010/11 aufgestiegene Zweitvertretung auch in der Folgesaison in der fünfthöchsten Klasse mitwirken konnte.
Im Mai 2011 gab der Chemnitzer FC bekannt, dass der Vertrag mit Romas Dressler nicht verlängert werde.

Im Dezember 2017 beendete er verletzungsbedingt seine Karriere.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.05.2021
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner