Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tobias Wegener * 1993 Velbert (Sat.1:Promis unter Palmen)

Autogramme
Deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Influencer

Tobias „Tobi“ Wegener, geboren 13. April 1993 in Velbert

Bekanntheit erlangte er durch seine Mitwirkung an den TV-Formaten Love Island (2018), Promi Big Brother (2019) und Promis unter Palmen (2020).

Wegener lebt in Velbert.


Tobias Wegener stammt aus Velbert im Niederbergischem Land, wo er mit drei jüngeren Geschwistern bei seiner alleinerziehenden Mutter aufwuchs.
Ab seinem 12. Lebensjahr half er regelmäßig im Ladengeschäft seiner Tante aus, wo er Regale einräumte und mit dem verdienten Geld zum Lebensunterhalt der Familie beitrug.

Er ist gelernter Maler und Lackierer.

Mediale Bekanntheit erlangte Wegener durch seine Teilnahme als Kandidat in der 2. Staffel der Dating-Reality-Show Love Island, die im September/Oktober 2018 auf RTL II ausgestrahlt wurde.
Wegener war aufgrund seines Instagram-Profils für die Show entdeckt und als Kandidat eingeladen worden. Er wurde bei Love Island in kurzer Zeit zum „Publikumsliebling“ und erreichte mit seiner Partnerin Natascha Beil im Finale der Show den 2. Platz. Aufgrund seiner Fähigkeit, seinen Mitkandidaten Liebesratschläge zu erteilen, erhielt er von Moderatorin Jana Ina Zarrella den Spitznamen „Dr. Love“.
Im Oktober 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Wegener, der bis kurz nach dem Ende von Love Island in seinem erlernten Beruf arbeitete, konnte sich seither als Influencer einen Namen machen.

2018 war er als Ersatzkandidat für Bastian Yotta für eine Teilnahme bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Gespräch.

Im August 2019 nahm er an der 7. Staffel der TV-Show Promi Big Brother teil, wo er vom Sender Sat.1 als „Womanizer mit Herz“ vermarktet wurde und den 3. Platz erreichte.
Von der Boulevardpresse und verschiedenen Illustrierten wurde insbesondere sein „Big Brother“-Flirt mit der Laiendarstellerin und Mitkandidatin Janine Pink medial dargestellt.
Von März bis April 2020 nahm Wegener an der SAT.1-Realityshow Promis unter Palmen teil, wo er im Finale den 4. Platz belegte.

TV-Auftritte

2018: Love Island
2019: Promi Big Brother
2019: Sat.1-Frühstücksfernsehen (Gastauftritt; gemeinsam mit Janine Pink, Joey Heindle und Ramona Elsener)
2020: Promis unter Palmen
2020: Pocher – gefährlich ehrlich!
2020, 2021: Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?
2020: Krass Schule – Die jungen Lehrer (Fernsehserie, zwei Folgen)
2020: Grill den Henssler (VOX)


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Marc Rebeck Photographie

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.05.2021
Preis: 9.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner