Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marco Terrazzino * 15.04.1991 Mannheim (Dynamo Dresden)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Marco Terrazzino, geboren 15. April 1991 in Mannheim

Terrazzino, der neben deutschen auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt, begann mit dem Fußballspielen im Alter von vier Jahren beim VfL Neckarau.

Zur Saison 2017/18 schloss er sich erneut dem SC Freiburg an, für den er in der Folge 40 Partien in der Bundesliga sowie im Pokal absolvierte (ein Tor).
Der Mittelfeldspieler konnte sich jedoch keinen Stammplatz erkämpfen und wurde auch sporadisch in der Regionalligamannschaft eingesetzt.
Die Hinrunde der Saison 2019/20 verpasste Terrazzino aufgrund einer Knieverletzung und wurde nach zwei Einsätzen für die zweite Mannschaft innerhalb der Winterpause für die Rückrunde an den Zweitligisten Dynamo Dresden verliehen.
Nach seiner Rückkehr aus Dresden spielte Terrazzino in der sportlichen Planung von Freiburgs Trainer Christian Streich keine Rolle mehr und sein Vertrag wurde Anfang Oktober 2020 kurz vor Schließung des Transferfensters aufgelöst.
Er unterschrieb daraufhin einen Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn 07.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.04.2021
Preis: 4.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner