Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.729 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mario Mutsch * 3.09.1984 Sankt Vith, Belgien (FC St. Gallen)

Autogramme
Ehemaliger luxemburgischer Fußballspieler

Mario Mutsch, geboren 3. September 1984 in Sankt Vith, Belgien

Der in Belgien geborene und aufgewachsene Mutsch verbrachte den Großteil seiner aktiven Laufbahn in Belgien und in der Schweiz, in der Eidgenossenschaft beim FC Aarau, beim FC Sion und beim FC St. Gallen.

Für die luxemburgische Nationalmannschaft spielte Mario Mutsch in 101 Partien und ist somit Rekordnationalspieler.

Zum Ende der Saison 2018/19 beendete Mutsch seine aktive Laufbahn.


Der Sohn eines in Belgien aufgewachsenen luxemburgischen Vaters, dessen Vorfahren aus Asselborn im Norden des Großherzogtums stammen, und einer belgischen Mutter wuchs in der deutschsprachigen Stadt Sankt Vith in Ostbelgien auf und begann mit dem Fußballspielen beim FC St. Vith, bevor er zum FC Olympia Recht wechselte.
16-jährig absolvierte Mario Mutsch seine ersten Partien für die erste Mannschaft des Klubs. Nach vier Jahren wechselte der gelernte Kfz-Mechaniker 2002 zum belgischen Viertligisten Royal Spa FC, bei dem er einen Vertrag für die erste Mannschaft bekam.
Im Jahre 2005 schloss er sich dem RFC Union Kelmis in der dritten belgischen Liga an.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.04.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner