Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dimitris Limnios - Dimitrios Limnios * 1998 Volos (1. FC Köln)

Autogramme
Griechischer Fußballspieler brasilianischer Abstammung

Dimitris Limnios, oder auch Dimitrios Limnios,

geboren 27. Mai 1998 in Volos

Der in der Hafenstadt Volos geborene Dimitris Limnios, Sohn einer Brasilianerin und eines Griechen, begann mit dem Fußballspielen bei Niki Volos.

Steht seit September 2020 beim 1. FC Köln unter Vertrag.

Dieser Wechsel kam erst nach einiger Verzögerung zu Stande, da Limnios mehrfach positiv auf COVID-19 getestet worden war und entsprechend der lokalen Richtlinien sein Heimatland nicht verlassen durfte.

Der Flügelspieler ist seit Mai 2018 griechischer Nationalspieler.

Erfolge

PAOK Thessaloniki

Griechischer Meister: 2018/19
Griechischer Pokalsieger: 2017/18, 2018/19


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.04.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner