Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.182 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Zell am Harmersbach Umgebung - Biberach Karl Febon 1941

Ansichtskarte
77736 Zell am Harmersbach

Zell am Harmersbach ist eine Stadt im Ortenaukreis am Westrand des Schwarzwalds.

Zell war im Heiligen Römischen Reich die kleinste Freie Reichsstadt, hatte jedoch damals mehr Fläche als die in der Nähe liegende Reichsstadt Offenburg.


Original-Ansichtskarte;

ungelaufen - unbeschrieben


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1941

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Karl Febon, Zell a. H.

Im Jahr 1889 hat Karl Febon das Haus an der Zeller Hauptstraße erworben und darin eine Buchbinderwerkstatt eröffnet.
Die Handwerkstradition der Familie Febon wurde vom ältesten Sohn fortgeführt, der ebenfalls Buchbindermeister wurde und 1932 das Geschäft übernahm.

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Freigeg. durch R.L.M. E 27319/41 2357

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 13,8 x 9,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). Geringe Altersspuren

STAND/BEARBEITUNG: 18.04.2021
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner