Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nils Seufert * 1997 Mannheim (1. FCK - 1. FC Kaiserslautern)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Nils Seufert, geboren 3. Februar 1997 in Mannheim

Er steht seit der Saison 2018/19 bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.

Nach dem Abstieg der Lauterer wechselte Seufert im Sommer 2018 ablösefrei zu Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.


Nils Seufert begann beim Mannheimer Stadtteilklub SC Käfertal mit dem Vereinsfußball.
Später wechselte er zum SV Waldhof Mannheim und von dort 2011 zum 1. FC Kaiserslautern.
Dort spielte er im Jugendbereich zuletzt für die U-19-Mannschaft in der A-Junioren-Bundesliga in der Saison 2015/16.
Bereits am 5. September 2015 war er erstmals im Herrenbereich für die zweite Mannschaft des FCK in der Regionalliga Südwest eingesetzt worden.
Er kam dort 2015/16 insgesamt zu 16 Einsätzen bei 13 Einwechslungen.
Zur Spielzeit 2016/17 wurde ein im März 2016 unterschriebener Profivertrag gültig und er rückte in den Kader der Profimannschaft (2. Bundesliga) auf.
Er kam in dieser Saison zu keinem Zweitligaeinsatz, etablierte sich aber als Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft.

Sein erstes Pflichtspiel für die Profimannschaft des FCK absolvierte Seufert am 25. Oktober 2017 im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart.
Nachdem er dort eine gute Leistung geboten hatte, gab er im folgenden Ligaspiel am 12. Spieltag beim SSV Jahn Regensburg sein Zweitligadebüt.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.04.2021
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner