Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wout Weghorst * Borne Provinz Overijssel (VfL Wolfsburg)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Wout Weghorst, geboren 7. August 1992 in Borne, Provinz Overijssel

Der Stürmer steht in Deutschland beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und ist niederländischer Nationalspieler.

In der Vorbereitung auf die Spielzeit 2020/21 ging Weghorst eine Zusammenarbeit mit einem Mentaltrainer ein und arbeitete ehrgeizig an seinem Kopfballspiel, nachdem er dieses in der abgelaufenen Saison als eine seiner verbesserungswürdigeren Fähigkeiten analysiert hatte.
Bereits im Verlauf der Hinserie traf der Spieler viermal per Kopf und somit doppelt so häufig wie in den beiden Vorjahren. Erneut traf Weghorst innerhalb der ersten 17 Partien zweistellig, während er mit dem Team in diesem Zeitraum nur zweimal in der Liga verlor.

Nationalmannschaft

Seit Anfang 2018 läuft Weghorst für die niederländische A-Nationalmannschaft auf.
Sein Debüt gab er am 23. März 2018 in einem Testspiel gegen England, als er in der 89. Minute für Stefan de Vrij eingewechselt wurde.


Weghorst hat einen jüngeren sowie zwei ältere Brüder, die alle keine Sportler sind.

Bis zum Alter von 23 studierte er zunächst Betriebswirtschaftslehre und im Anschluss Journalistik.

Für seine verschwörungstheoretischen Ansichten in Bezug auf die weltweite COVID-19-Pandemie, insbesondere seine ablehnende Haltung gegenüber Impfungen zur Bekämpfung des Virus, wurde Weghorst nach einem missverständlichen Beitrag auf seiner Instagramseite im Dezember 2020 mehrfach heftig kritisiert.
Die Vereinsführung veranlasste den Stürmer daraufhin, die strittigen Aussagen aus seinem Profil zu löschen und ein Entschuldigungsschreiben zu veröffentlichen, in dem er dazu aufforderte, sich zu derartigen Themen „möglichst viele unterschiedliche Meinungen“ einzuholen.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.04.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner