Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.833 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Müller * 13.11.1997 Saarlouis (1. FSV Mainz 05)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Florian Müller, geboren 13. November 1997 in Saarlouis

Er steht als Leihspieler vom 1. FSV Mainz 05 beim SC Freiburg unter Vertrag und ist deutscher Juniorennationalspieler.

Zur Saison 2016/17 rückte Müller fest in den Mainzer Bundesligakader auf.
Sein Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse gab er am 3. März 2018 beim Spiel gegen den Hamburger SV, in dem er die krankheitsbedingt ausfallenden Torhüter René Adler und Robin Zentner vertrat und einen Elfmeter hielt. Für seine Leistung wurde er vom Kicker-Sportmagazin bundesligaweit zum „Spieler des Tages“ gekürt.
Mitte November 2017 folgte eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2022.
Ab März 2018 wurde Müller, der sich nach Adlers Karriereende mit Zentner abwechselte, zum neuen Stammkeeper, bis er Mitte September 2019 wiederum durch Zentner abgelöst wurde.
Nach Zentners Kreuzbandriss im März 2020 war er für den Rest der Saison 2019/20 erneut Stammtorwart.
Da zu Beginn der Saison 2020/21 festgelegt wurde, dass Zentner als Stammtorwart auflaufen wird, wurde klar, dass Müller den Verein verlassen wird.

Wenige Tage später wechselte er für ein Jahr per Leihe zum SC Freiburg, da sich deren nomineller Stammtorhüter Mark Flekken im Pokalspiel gegen Waldhof Mannheim eine Verletzung zugezogen hatte.
Müller wurde als neuer Stammtorhüter verpflichtet, setzte sich dementsprechend gegen Benjamin Uphoff durch und absolvierte alle Hinrundenspiele über die volle Distanz.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.04.2021
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner