Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.835 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christoph Knasmüllner * Wien (FC Admira Wacker Mödling)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Christoph Knasmüllner, geboren 30. April 1992 in Wien

Im Sommer 2014 wechselte Knasmüllner ablösefrei zum Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling.
Für diesen kam er am 19. Juli 2014 (1. Spieltag) bei der 1:4-Niederlage im Heimspiel gegen den Wolfsberger AC erstmals zum Einsatz.

Im Jänner 2018 wechselte er zum englischen Zweitligisten FC Barnsley, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag erhielt. Sein Debüt gab er am 24. Februar 2018 (34. Spieltag) beim 2:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen Birmingham City.

Nach dem Abstieg kehrte er zur Saison 2018/19 nach Österreich zurück, wo er sich dem SK Rapid Wien anschloss, bei dem er einen bis Juni 2021 laufenden Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Seinen ersten Einsatz hatte er in der U-16-Nationalmannschaft am 13. November 2007 in einem Testspiel gegen die Türkei in Istanbul.
Er spielte von Beginn an und wurde – zusammen mit drei Mitspielern – zur Halbzeitpause ausgewechselt. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren.

In der U-17-Nationalmannschaft Österreichs kam er 17-mal zum Einsatz, dabei erzielte er acht Tore.
Für die U-18-Nationalmannschaft spielte er erstmals am 16. September 2009 gegen die Schweiz, auch am 21. Oktober gegen Bulgarien kam er zum Einsatz.

In der U-19-Nationalmannschaft debütierte er am 25. Mai 2010 im Spiel gegen die Schweiz. Beim 2:0-Sieg über Serbien zwei Tage später erzielte er seinen ersten Treffer. Mit seinen zwei Toren am 30. Mai 2010 beim 4:3-Erfolg über Dänemark gelang die Qualifikation zur U-19 Europameisterschaft 2010 in Frankreich, für die er am 5. Juli 2010 von Trainer Andreas Heraf in den 18-Mann-Kader berufen wurde. In den Gruppenspielen gegen England und Frankreich kam er zum Einsatz. Das dritte Spiel absolvierte er jedoch nicht mehr, da er für den FC Bayern in der 3. Liga auflaufen musste.

Im Oktober 2017 wurde er erstmals in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen.

Erfolge

Zweiter der B-Jugend-Meisterschaft 2009


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.03.2021
Preis: 4.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner