Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maximilian Beister * 1990 Göttingen (TSV 1860 München)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Maximilian Beister, geboren 6. September 1990 in Göttingen

Beister wuchs in Lüneburg auf.

Seit Juli 2019 steht er beim FC Ingolstadt 04 unter Vertrag.


2015–2017 1. FSV Mainz 05
2015–2016 1. FSV Mainz 05 II
2016 → TSV 1860 München (Leihe)

Am 1. Februar 2016 wechselte Beister bis Saisonende auf Leihbasis zum TSV 1860 München und absolvierte acht Spiele in der 2. Bundesliga.

Nach Ende des Leihgeschäfts kehrte er zur Saison 2016/17 zunächst zu Mainz 05 zurück und wurde in die zweite Mannschaft integriert.


Nationalmannschaft

2009 wurde Beister erstmals in eine Auswahl des DFB, die U19, berufen.
Insgesamt lief er für diese fünfmal auf, blieb allerdings ohne Torerfolg.
Ab Oktober 2009 wurde er dann in der U20 eingesetzt, für die er in seinen ersten beiden Spielen je einmal traf.
Seit 2010 spielte Maximilian Beister für die deutsche U21-Auswahl, mit der er sich für die EM-Endrunde 2013 zwar qualifizierte, aber für das Turnier nicht nominiert wurde.

Titel und Erfolge

Fortuna Düsseldorf:

Aufstieg in die Bundesliga: 2012

KFC Uerdingen:

Meister der Regionalliga West und Aufstieg in die 3. Liga: 2018
Niederrheinpokalsieger: 2019


Während seiner langen Verletzungspause aufgrund seiner schweren Knieverletzung nahm Beister erste unternehmerische Tätigkeiten auf.
Im März 2014 eröffnete er in Hamburg als Gesellschafter die Nachhilfeschule Immerschlau.
Parallel dazu gründete Beister mit seinem Vater und einem ehemaligen Jugendtrainer den SC Lüneburg, dessen zweiter Vorsitzender er ist.

Anfang Dezember 2014 brachte Beister mit zwei Freunden den Snaxcup, der Becher und Teller kombiniert, auf den Markt.
Für diesen wurde ein europaweites Patent angemeldet.
Beister nimmt in der dafür gegründeten Future Cups GmbH & Co. KG den Posten des Marketing-Chefs ein.
Der Snaxcup wurde seit Dezember 2014 für sechs Monate im Fanrestaurant Die Raute im Volksparkstadion getestet.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.02.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner