Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Johnson * 1987 München (TSG 1899 Hoffenheim)

Autogramme
Deutschamerikanischer Fußballspieler

Fabian Marco Johnson, geboren 11. Dezember 1987 in München

Er ist zur Zeit vereinslos.

Johnson war im professionellen Vereinsfußball bisher ausschließlich in Deutschland aktiv; er spielte bislang für den TSV 1860 München, den VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach.

Darüber hinaus war Johnson zwischen 2011 und 2017 für die A-Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten aktiv.


2011–2014 TSG 1899 Hoffenheim

Nach drei Spielzeiten und nach Auslaufen seines Vertrages in Hoffenheim wechselte Johnson zur Saison 2014/15 zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach.


Der gebürtige Giesinger wurde im Lauf seiner Karriere auf allen Feldspielerpositionen eingesetzt.
Von 1991 bis 1996 spielte er in den Jugendmannschaften der Sportfreunde München.
1996 gelangte Johnson zum TSV 1860 München, bei denen er alle Jugendmannschaften durchlief.

Erfolge

Nationalmannschaft

U-21-Europameister: 2009


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.02.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner