Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thorsten Kirschbaum * 1987 Würzburg (Bayer Leverkusen)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Thorsten Kirschbaum, geboren 20. April 1987 in Würzburg

Er steht seit der Saison 2019/20 beim niederländischen Erstligisten VVV-Venlo unter Vertrag.

Zur Saison 2019/20 schloss sich Kirschbaum in den Niederlanden dem Erstligisten VVV-Venlo an.


Für die Saison 2018/19 wechselte er ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen.
Der für ein Jahr laufende Vertrag wurde nicht verlängert.

Nationalmannschaft

Kirschbaum kam von 2007 bis 2008 zu sieben Einsätzen in der deutschen U-21-Nationalmannschaft.
Sein Debüt gab er am 6. Februar 2007 gegen Schottland, als er zur zweiten Halbzeit für Manuel Neuer eingewechselt wurde.

Erfolge

Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und Aufstieg in die Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.02.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner