Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sven Waasner * 1979 Forchheim (ARD:Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Sven Waasner, geboren 28. Dezember 1979 in Forchheim

Sven Waasner lebt in Forchheim.

Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er einen Sohn hat.


Waasner absolvierte das Abitur am EGF und leistete den Zivildienst ab.

Anschließend zog er nach New York und nahm dort zwei Jahre Schauspielunterricht am Lee Strasberg Theater Institute.

Am 7. März 2003 hatte Sven Waasner seinen ersten Sendetermin bei der Seifenoper Unter uns auf RTL.
In dieser Serie spielte er bis zum 21. März 2006 die Rolle des René Sturm.

2006 spielte er in der ARD-Telenovela Das Geheimnis meines Vaters in insgesamt 49 Folgen die männliche Hauptrolle, den Kriminalkommissar Kai Feldmann.

2008 spielte er im ProSieben Funnymovie Dörte’s Dancing die männliche Hauptrolle Jens und in der fünften und sechsten Staffel der Kinderserie Die Pfefferkörner einen Oberkommissar.

In der Serie Eine für alle – Frauen können’s besser war er 2009 als Johannes „Johnny“ Bellmer zu sehen.

Waasner war am 13. Januar 2010 in der RTL-Dailysoap Alles was zählt als Radiosprecher zu sehen.

Von April bis Oktober 2011 spielte er die Rolle des Dr. Markus Lindner in der ZDF-Serie Herzflimmern – Die Klinik am See.

Filmografie (Auswahl)

2000: Nighttrain (Kurzfilm)
2003: Großstadtrevier (1 Folge)
2003–2006: Unter uns (Folge 2043–2802)
2005: Bernds Hexe (Folge Der Erinnerungszauber)
2006: Das Geheimnis meines Vaters (Folge 1–49)
2007: Die Rettungsflieger (Folge Das Streben nach Glück)
2007: Wortbrot
2008: Funny Movie (Folge Dörte's Dancing)
2008: In aller Freundschaft (Folge Der Lauf der Zeit)
2008–2010: Die Pfefferkörner (Folge 54–80)
2009: Hallo Robbie! (Folge Sturzflug)
2009: SOKO Köln (Folge Abgeschossen)
2009: Eine für alle – Frauen können’s besser (Folge Liebe macht blind)
2009: Der Morgen danach (Kurzfilm)
2010: Großstadtrevier (Folge Landpartie – Eine Frage der Ehre)
2011: SOKO München (Folge Mord auf der Wiesn)
2011: Herzflimmern – Die Klinik am See (Folge 1–126)
2012: Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi
2012: Die Rosenheim-Cops (Folge Ein Fall von Hochmut)
2013: SOKO München (Folge Der Aufreisser)
2013: SOKO Stuttgart (Folge Die Cremeprinzessin)
2015: Wahlversprechen und andere Lügen
2015: Die Rosenheim-Cops (Folge Der König kommt)
2017: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Folge FKK-Alarm für Semir)
2017: Renegades
2018: Inga Lindström (Folge Entscheidung für die Liebe)
2018: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (Folge Bruchstellen)
2019: Beck is back! (Folge Die Kindesentführung)
2020: Um Himmels Willen (Folge Letzte Chance)
seit 2020: Sturm der Liebe - seit Folge 3493 (Rolle: Erik Vogt)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Bavaria Fiction

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © Foto: ARD/Christof Arnold

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.02.2021
Preis: 4.95 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner