Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Mielitz * 18.07.1989 in Zehdenick (Werder Bremen)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Sebastian Mielitz, geboren 18. Juli 1989 in Zehdenick

Er steht beim FC Viktoria Köln unter Vertrag.

Mielitz stammt aus Neulöwenberg im Norden des Landes Brandenburg.

Er spielte ab 1996 bei der TSG Fortuna 21 Grüneberg und danach beim Löwenberger SV.
Anschließend spielte er beim Oranienburger FC Eintracht und kam über den MSV Neuruppin und Energie Cottbus 2005 in die B-Jugend des SV Werder Bremen.

Junioren: 2005–2008 Werder Bremen
Herren: 2007–2011 Werder Bremen II
Herren: 2007–2014 Werder Bremen

Nationalmannschaft

Sein Debüt in der U-20-Nationalmannschaft des DFB gab er am 12. Oktober 2008 in Altach bei der 1:2-Niederlage gegen Österreich.
Im Jahr darauf gehörte er zum Kader der Deutschen bei der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2009. Hinter Ron-Robert Zieler war Mielitz zusammen mit Tom Mickel aber nur Ersatz in der Elf von Trainer Horst Hrubesch.
Im unbedeutenden letzten Vorrundenspiel gegen Kamerun, kam der Torhüter zu seinem einzigen Turnier-Einsatz.
Die deutsche Mannschaft schied im Viertelfinale gegen den späteren Finalteilnehmer Brasilien aus.

Erfolge

2 × deutscher Schulmeister mit Energie Cottbus und Werder Bremen

DFB-Pokal-Sieger mit Werder Bremen: 2009 (ohne Einsatz)

Dänischer Pokalsieger: 2020


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.01.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner