Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thore Jacobsen * 1997 Henstedt-Ulzburg (1. FC Magdeburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Thore-Andreas Jacobsen, geboren 19. April 1997 in Henstedt-Ulzburg

Zur Saison 2019/20 wechselte Jacobsen für ein Jahr auf Leihbasis zum Drittligisten 1. FC Magdeburg.
Dort kam er zu 32 Ligaeinsätzen (27-mal von Beginn), in denen er ein Tor erzielte.

Zur Sommervorberetung 2020 kehrte Jacobsen zu Werder Bremen zurück und wurde in den Kader der zweiten Mannschaft integriert.
Mitte September 2020 wechselte er bis zum Ende der Saison 2020/21 erneut auf Leihbasis zum 1. FC Magdeburg.

In der Nationalmannschaft

Jacobsen spielte für die U15-, U16-, U17- und U20-Auswahl des DFB.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner