Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Laszlo Benes * Dunajska Streda (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Slowakischer Fußballspieler

László Bénes, geboren 9. September 1997 in Dunajská Streda

Der offensive Mittelfeldspieler steht beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und ist A-Nationalspieler.

Zur Saison 2016/17 wechselte Bénes zum deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, bei dem er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.
Seinen ersten Bundesligaeinsatz hatte er am 19. März 2017, als er bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Bayern München in der Schlussphase eingewechselt wurde.
Am 5. April 2017 erzielte Bénes sein erstes Bundesligator zum 1:0-Heimsieg gegen Hertha BSC.
Insgesamt brachte es Benes in der Saison 2016/17 auf acht Spiele mit einem Tor.

In der darauffolgenden Saison zog sich Bénes im September einen Mittelfußbruch zu, der ihn große Teile der Saison kostete, so dass er nur zu zwei Kurzeinsätzen kam.

Nachdem Bénes in der Hinrunde der Saison 2018/19 nicht so richtig zum Zug gekommen war, wechselte er Ende Januar 2019 auf Leihbasis zum Zweitligisten Holstein Kiel.
Bis zum Ende der Saison 2018/19 kam er unter dem Cheftrainer Tim Walter zu 15 Zweitligaeinsätzen, in denen er 2 Tore erzielte.

Anschließend kehrte Bénes nach Mönchengladbach zurück und kommt in der Saison 2019/20 unter dem neuen Trainer Marco Rose regelmäßig zum Einsatz.

Am 21. November 2019 verkündete der Verein eine Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre bis 2024.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2021
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner