Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Guus Til * 22.12.1997 in Samfya, Sambia (SC Freiburg)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Guus Til, geboren 22. Dezember 1997 in Samfya, Sambia

Guus Til wurde als Sohn niederländischer Eltern in Sambia geboren und lebte später in Mosambik, wo sein Vater als Entwicklungshelfer tätig war.
Im Alter von drei Jahren kam er nach Amsterdam, wo sich seine Eltern im Stadtviertel Bijlmer niederließen.

Wird als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt.

Er ist seit 2020 vom russischen Erstligisten Spartak Moskau an den deutschen Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen.
Zur Saison 2020/21 wurde Til nach Deutschland in die Bundesliga an den SC Freiburg verliehen.

Des Weiteren war Til niederländischer Nachwuchsnationalspieler und debütierte 2018 für die A-Nationalmannschaft.

Nationalmannschaft

Guus Til absolvierte sechs Partien für die niederländische U20 und gab am 27. März 2017 beim 0:1 anlässlich eines Vier-Nationen-Turnieres in Spanien gegen Österreich sein Debüt für die niederländische U21-Nationalmannschaft.

Sein neuntes und letztes Spiel für die U21-Auswahl der Niederländer absolvierte er am 11. September 2018 beim 1:2 im EM-Qualifikationsspiel in Doetinchem gegen Schottland.
Aufgrund der verpassten EM-Teilnahme und aufgrund seines Alters schied Til nach dem Ende der EM-Qualifikation aus der U21-Nationalmannschaft aus.

Am 26. März 2018 spielte er beim 3:0-Sieg in Lancy im Schweizer Kanton Genf gegen Portugal erstmals für die niederländische A-Nationalmannschaft.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.01.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner