Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Arianit Ferati * 7.09.1997 in Stuttgart (VfB Stuttgart)

Autogramme
Deutsch-kosovarischer Fußballspieler

Arianit Ferati, geboren 7. September 1997 in Stuttgart

Steht seit Juli 2019 beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag.

Der gebürtige Bad Cannstatter, dessen Eltern aus dem Kosovo stammen, spielte in der Jugend zunächst für den TSV Großheppach und den SC Weinstadt.
2009 schloss er sich den Stuttgarter Kickers an.
Zwei Jahre später wechselte Arianit Ferati zur B-Jugendmannschaft des VfB Stuttgart.
In der Saison 2012/13 gewann er mit den Schwaben die deutsche B-Junioren-Meisterschaft.
Arianit Ferati nahm im Alter von 16 Jahren im Januar 2014 erstmals am Trainingslager der Bundesligamannschaft des VfB Stuttgart teil.

Zur Bundesligasaison 2015/16 wurde er als A-Jugendlicher direkt in den Kader der ersten Mannschaft des VfB befördert.
Am 31. Juli 2015 gab Arianit Ferati für die zweite Mannschaft des VfB in der 3. Profi-Liga am 2. Spieltag der Drittligaspielzeit 2015/16 gegen Preußen Münster sein Profidebüt.
Sein erstes Spiel in der Bundesliga absolvierte er am 12. September 2015 am 4. Spieltag der Saison 2015/16 gegen Hertha BSC.

Arianit Ferati unterzeichnete am 11. Oktober 2015 einen bis Juni 2020 datierten Vertrag beim VfB Stuttgart.

Nationalmannschaft

Im Mai 2013 nahm Arianit Ferati mit der deutschen U16-Nationalmannschaft an einem Vier-Länder-Turnier in Dublin teil.
Dabei absolvierte er drei U16-Länderspiele und erzielte gegen Belgien seinen ersten Treffer für Deutschland.
Mit der U17-Nationalelf Deutschlands nahm er an der U17-Europameisterschaft 2014 teil.
Für die deutsche U18-Nationalmannschaft war Arianit Ferati im März 2015 zwei Mal gegen Frankreich im Einsatz.
Am 4. September 2015 debütierte er gegen England für die U19-Nationalelf Deutschlands.

Erfolge

VfB Stuttgart

Deutscher B-Junioren-Meister: 2013


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.01.2021
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner