Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.730 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Antonio da Silva * 1978 Rio de Janeiro (KSC - Karlsruher SC)

Autogramme
Ehemaliger brasilianischer Fußballspieler

Antônio da Silva, geboren 13. Juni 1978 in Rio de Janeiro

2008–2010 Karlsruher SC

Zur Saison 2008/09 wechselte da Silva zum Karlsruher SC, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.
Nachdem der KSC am Saisonende in die zweite Bundesliga abgestiegen war, wurde da Silva für ein Jahr an den FC Basel ausgeliehen.
Aus finanziellen Abwägungen heraus löste der KSC den Vertrag mit da Silva im Juli 2010 auf.

In der Sommerpause 2012 verpflichtete der Zweitligist MSV Duisburg da Silva ablösefrei zunächst für eine Saison.

Im Frühjahr 2014 beendete er seine aktive Karriere und ging zurück nach Rio de Janeiro.

Titel und Erfolge

Vereinsmannschaften

VfB Stuttgart

Deutscher Meister 2007
DFB-Pokal-Finalist: 2007

FC Basel

Schweizer Meister: 2010
Schweizer Cupsieger: 2010

Borussia Dortmund

Deutscher Meister: 2011 und 2012
DFB-Pokal-Sieger: 2012

Auszeichnungen

Mannschaft des Jahres: 2011 (mit Borussia Dortmund)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2008/2009

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.01.2021
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner