Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manuel Bihr * 1993 Herrenberg (1. FCN - 1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutsch-thailändischer Fußballspieler

Manuel Tom Bihr, geboren 17. September 1993 in Herrenberg

Der Innenverteidiger steht bei Bangkok United unter Vertrag und ist thailändischer Nationalspieler.
Anfang Juli 2016 schloss er sich dem thailändischen Erstligisten Bangkok United an.

Bihr begann seine Karriere beim SV Oberjesingen und spielte danach für den VfL Herrenberg, bevor er 2008 in die Jugend des VfB Stuttgart wechselte.

2012 ging er zum 1. FC Nürnberg und gab am 25. Juli 2012 gegen den FC Memmingen sein Debüt für dessen zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern. Dabei erzielte er in der letzten Minute das Tor zum 1:1-Endstand.

Am 24. September 2014 kam Bihr für die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga bei der 0:3-Auswärtsniederlage gegen den 1. FC Heidenheim zu seinem Profidebüt.

Im Mai 2015 verpflichtete ihn der Drittligist Stuttgarter Kickers für die Saison 2015/16.
Am Saisonende stieg er mit der Mannschaft in die Regionalliga Südwest ab.

Nationalmannschaft

Bihr debütierte am 8. Oktober 2017 beim 1:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Kenia in der thailändischen A-Nationalmannschaft.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.01.2021
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner