Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.340 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sead Kapetanovic * Sarajevo SFR Jugoslawien VfL Wolfsburg

Autogramme
Ehemaliger bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler

Sead Kapetanović, geboren 21. Januar 1972 in Sarajevo, SFR Jugoslawien

1995–1999 VfL Wolfsburg

Kapetanović begann seine Karriere beim FK Željezničar Sarajevo und kam Anfang der 1990er Jahre nach Deutschland.
Hier schloss er sich zunächst Viktoria Aschaffenburg an (1992/93), ein Jahr später unterschrieb er einen Vertrag beim Hessen-Oberligisten SV Wiesbaden.

Zur Spielzeit 1994/95 wechselte er zum FSV Frankfurt und damit in die 2. Fußball-Bundesliga.
Kapetanović wurde auf Anhieb Stammspieler, konnte aber nicht verhindern, dass der FSV abgeschlagen Letzter wurde und abstieg.
Der Bosnier ging zum VfL Wolfsburg und blieb damit in der Zweiten Liga.
Auch bei den „Wölfen“ kam er regelmäßig zum Einsatz, wenn auch des Öfteren nur als „Joker“, und feierte 1997 unter Trainer Willi Reimann den Aufstieg in die Bundesliga.
Nach insgesamt vier Jahren beim VfL verließ er den Verein Richtung Borussia Dortmund.

Beim BVB vermochte er sich nicht durchzusetzen, daher ging er nach zweieinhalb Jahren im Januar 2002 zurück in seine Heimat.
Dort war er noch zwei Spielzeiten für den FK Sarajevo aktiv.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 11.01.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner