Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan-Ole Sievers * 16.02.1995 Karlsruhe (1. FC Kaiserslautern)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Jan-Ole Sievers, geboren 16. Februar 1995 in Karlsruhe

Er steht aktuell beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Sievers begann seine Karriere in der Jugend des Karlsruher SC.

Am 1. Juli 2011 wechselte er in die Jugendabteilung der Bolton Wanderers.

2013 schloss er sich der U19 des 1. FC Kaiserslautern an.
Im Folgejahr erhielt er einen Vertrag für die zweite Mannschaft des Vereins.
Am 7. Februar 2017 gab der FCK bekannt, dass Sievers einen Profivertrag erhalten hatte.

Sein erstes Spiel in der 2. Bundesliga absolvierte Sievers am 1. Dezember 2017 bei der 2:3-Niederlage in Heidenheim, als er in der 23. Minute für den verletzten Marius Müller eingewechselt wurde.

Am 4. Mai 2018 gab der Verein nach dem feststehenden Abstieg in die 3. Liga bekannt, dass Sievers seinen Vertrag mit Drittligagültigkeit bis 2021 verlängert hatte.
Zu Saisonbeginn 2018/19 wurde Sievers zur Nummer Eins im Tor der Pfälzer ernannt. Er bestritt die ersten sieben Spiele. Nach einer Verletzung wurde er von Wolfgang Hesl vertreten, der auch nach Sievers' Genesung im Tor blieb.

In der Winterpause erklärte Cheftrainer Sascha Hildmann Lennart Grill zum neuen Stammtorwart, woraufhin sich Sievers Anfang Februar 2019 für ein Jahr zum FC Gifu in die japanische J2 League ausleihen ließ, um Spielpraxis zu sammeln.
Mit Gifu musste der Torhüter am Saisonende als Tabellenletzter in die J3 League absteigen. Zum 1. Januar 2020 endete der Leihvertrag mit den Japanern und Sievers kehrte zum FCK zurück, wo er jedoch nicht im Kader steht.


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu&ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.01.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner