Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Chris Tall (Christopher Nast) * Hamburg (Das Supertalent)

Autogramme
Deutscher Stand-up- und Filmkomiker

Chris Tall (bürgerlich Christopher Nast),

geboren 4. Mai 1991 in Hamburg

Seinen Durchbruch hatte er 2013 mit dem Gewinn des RTL Comedy Grand Prix.

2016 bekam er den deutschen Comedypreis als Bester Newcomer.

Seit September 2018 hat Tall bei RTL seine eigene Late-Night-Show Darf er das ? – Die Chris Tall Show.

2019 hatte Tall bei Amazon Prime Video seine eigene Show Chris Tall presents, in der er in jeder Folge einen Comedian vorstellte.

Seit Juni 2020 hat Tall zusammen mit dem Comedian Özcan Coşar den Podcast 08/17, der bei TVNOW und Audionow abrufbar ist.

Chris Tall war in der 14. Staffel der RTL-Castingshow Das Supertalent neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Evelyn Burdecki Jurymitglied.

Im Dezember 2020 war Chris Tall Teil der RTL-Show Der König der Kindsköpfe.
In vier Shows konnte er sich gegen Mario Barth und Oliver Pocher durchsetzen und gewann die Show.

Auszeichnungen

Stuttgarter Comedy Clash (2011)
Thüringer Comedy Slam (2012)
Düsseldorfer Comedy Slam (2012)
Trierer Comedy Slam (2012)
NDR Comedy Contest (2012)
RTL Comedy Grand Prix (2013)
Stuttgarter Comedy King (2013)
Düsseldorfer Frischfleisch Comedy (2013)
Hamburger Comedy Pokal (2014)
Stockstädter Kleinkunstpreis (2014)
Böblinger Mechthild (2014)
Hölzerner Besen (2015)
Deutscher Comedypreis als „Bester Newcomer“ (2016)
1 Live Krone in der Kategorie „Comedy“ (2018)
Bambi in der Kategorie „Comedy“ (2019)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: hb management / Heidrun Buchmaier

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Robert Maschke

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 104

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2021
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner