Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Özcan Coşar (Özcan Cosar) * 1981 Stuttgart-Bad Cannstatt

Autogramme
Deutscher Comedian, Kabarettist, Moderator und Schauspieler türkischer Abstammung

Özcan Coşar (Schreibweise auch Özcan Cosar),

geboren 6. April 1981 in Stuttgart-Bad Cannstatt

Im Jahr 2009 nahm Coşar die deutsche Staatsangehörigkeit an und gab gleichzeitig den türkischen Pass ab.

2011 lernte er seine Frau Neslihan kennen, die er 2012 heiratete.
Das Paar hat zwei Kinder, eine 2013 geborene Tochter und einen 2017 geborenen Sohn. Die Familie lebt in Karlsruhe.

Coşars Eltern, Emine und Musa, lebten vor ihrer Auswanderung nach Deutschland in den 1970er-Jahren in der Schwarzmeerregion in Samsun.
Coşar wurde 1981 in der St. Anna Klinik im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt geboren. Er hat zwei Schwestern.
Aufgewachsen ist er im Stadtteil Zazenhausen.
Im Alter von zehn Jahren zog er mit seiner Familie in den Stuttgarter Stadtteil Hausen im Stadtbezirk Weilimdorf, wo er die Realschule Weilimdorf besuchte. Nach seinem Realschulabschluss besuchte er für ein Jahr das Berufskolleg. Danach arbeitete er als Operator für Laserdruck und absolvierte später eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer und zum Sportlehrer.
Während seiner Schulzeit verteilte er Zeitungen und arbeitete als Kellner in der Gastronomie.


2019 nahm er an der 12. Staffel der Tanz-Live-Show Let’s Dance teil.
An der Seite der Profitänzerin Marta Arndt belegte er den 13. Platz.

Seit Oktober 2019 veröffentlicht Coşar zusammen mit Bastian Bielendorfer wöchentlich den 1LIVE-Podcast Bratwurst und Baklava.

Seit Juni 2020 hat Coşar zusammen mit Chris Tall den TVNOW-Podcast 08/17.

Seit dem 10. November 2020 moderiert Cosar seine eigene Late-Night-Show mit dem Titel Die Cosar Show, welche im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird.


In der Stuttgarter Theaterhaus-Produktion Was heißt hier Liebe? gab er im Jahr 2009 sein Debüt als Schauspieler.
Er spielte dabei die Hauptrolle.
Coşar wirkte auch bei der Aufführung von Die zwölf Geschworenen mit.

Am 14. Januar 2014 hatte Coşar seinen ersten Auftritt bei TV total auf ProSieben. Sein zweiter Auftritt folgte im selben Jahr am 11. September.

Die Premiere seiner ersten Comedy-Soloshow Adam & Erdal – Der Unzertrennliche war Anfang des Jahres 2012.
Drei Jahre später, am 5. März 2015, folgte die Soloshow Du hast dich voll verändert.
Seine Premiere der dritten Soloshow Old School – Die Zukunft kann warten gab Coşar am 20. September 2017 vor ausverkauftem Publikum im Theaterhaus Stuttgart.

Am 25. November 2019 begann ebenfalls in Stuttgart die Preview seiner vierten Soloshow Cosar Nostra - Organisierte Comedy.
Seitdem ist er mit seinen Programmen auf Deutschlandtournee.

Coşar war von 2013 bis 2016 festes Ensemble-Mitglied von RebellComedy.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: PilauPictures.com

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2021
Preis: 8.20 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner