Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Köster * 14. Juli 1995 in Köln (heute-show) Comedy

Autogramme
Deutscher Comedy-Autor und Komiker

Fabian Köster, geboren 14. Juli 1995 in Köln

Köster studierte in Köln zunächst Sozialwissenschaften.

Um seine Comedy-Karriere voranzubringen, ließ er das Studium ruhen.

Er begann nach eigenen Angaben im Jahr 2009 seine Comedy-Autor-Karriere.

Im Alter von 18 Jahren trat er bei Stefan Raabs Fernsehsendung TV total auf.

Zu Beginn seiner Karriere trat er mit selbstverfassten Gedichten bei Poetry Slams auf.
Bei den nordrhein-westfälischen Slam-Meisterschaften stand er von 2010 bis 2012 jeweils im U20-Finale.
Zudem nahm er mehrmals bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften teil.
2011 erreichte er in Hamburg als jüngster Teilnehmer das Halbfinale.

Köster ist seit September 2015 als Autor für die Fernseh-Satiresendung heute-show tätig.
Ein Jahr später wurde er Außenreporter. Bei seinen ersten Beiträgen in der Sendung wurde er als „Praktikant“ betitelt.

Zu der Intention seiner Comedy-Auftritte bei der heute-show äußerte sich Köster wie folgt:

„Ich will Politiker nicht diffamieren. Wir zielen darauf ab, politische Inhalte zu vermitteln und zu zeigen, was falsch läuft in der Politik.“

– Fabian Köster: Bento.de

Für seine Beiträge in der heute-show erhielt er 2018 den Förderpreis für den Nachwuchs des Deutschen Fernsehpreises.

Auftritte

TV total
NightWash
Quatsch Comedy Club
heute-show (seit 2016)
Wer weiß denn sowas? (2020)


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Fabian Stürtz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2021
Preis: 8.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner