Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.370 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Hendrik Nitsch * 30.10.1994 Greven - Udo Bönstrup

Autogramme
Deutscher Comedian und Webvideoproduzent

Hendrik Nitsch, geboren 30. Oktober 1994 Greven

Udo Bönstrup ist eine Kunstfigur des Comedian Hendrik Nitsch.

Hendrik Nitsch wurde im Herbst 1994 im münsterländischen Greven geboren.

Zwischen 2010 und 2014 besuchte er die Private Handelsschule Middendorf, wo er Wirtschaftswissenschaften studierte.
Inspiriert von seinem Opa imitierte er im Rahmen einer Party einen Rentner, was von einem seiner Freunde aufgenommen und anschließend online gestellt wurde.
Aufgrund der großen Reichweite seines ersten improvisierten Videos entwickelte er die Kunstfigur des 1944 in Ostpreußen geborenen und mittlerweile verwitweten „Udo Bönstrup“.

2014 begann er, in dieser Rolle auf Facebook, YouTube und Instagram als Comedian aktiv zu werden.
Dabei drehen sich seine Videos vor allem um Rentner-Klischees wie das fehlende Verständnis für Technik und das Verhalten der Jugend.
Des Weiteren macht er sich über die Tätigkeit von Influencern und Social-Media-Stars wie Gerda Lewis oder Laura Müller lustig.
In Interviews bezeichnet er seine eigenen Videos als „Schwachsinn“.
Innerhalb von sechs Jahren gewann er mehr als 450.000 Abonnenten auf Facebook.
Einnahmen generiert er dabei unter anderem über Produktplatzierungen, die er mitunter als Parodie von Fernsehwerbung in Szene setzt, und eigene Merchandise-Artikel.

Ab 2014 folgten erste Auftritte Nitsch' im linearen Fernsehen.

So trat er im RTL-Format Verdachtsfälle, der WDR Lokalzeit, in der Dokumentationsreihe Unter deutschen Dächern und Let’s talk about auf.

Darüber hinaus arbeitet er mit dem Online-Sender RTL II You zusammen.

Im Juli 2020 stellte ihn Sat.1 als einen der ersten Kandidaten der 8. Staffel Promi Big Brother vor.
Einen knappen Monat später zog er neben Teilnehmern wie Werner Hansch oder Ikke Hüftgold in das Haus der Reality-Show.

Mit dem Duo Rob & Chris veröffentlichte Bönstrup im selben Jahr den Song Körperzellen Rock, nachdem zuvor bereits Scheide und #instabitch erschienen waren.


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2021
Preis: 8.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner