Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aaron Troschke * 3. August 1989 in Berlin (YouTube)

Autogramme
Deutscher Moderator, Reporter und Webvideoproduzent

Aaron Troschke, geboren 3. August 1989 in Berlin

Aaron Troschke hat zwei Brüder und eine Schwester, die immer wieder auf seinem YouTube-Kanal zu sehen sind.

Er wurde durch seine Auftritte bei Wer wird Millionär? sowie Promi Big Brother bekannt und ist Betreiber eines YouTube-Kanals mit über einer Million Abonnenten.

Aaron Troschke macht sich im Großteil seiner Videos über Influencer, Top-Models und andere Prominente lustig, meistens macht er jenes auf Messen, indem er ihnen Fragen mit politischem Hintergrund stellt, oder Witze über ihr Leben im Netz bzw. Fernsehen macht.
Troschke betonte aber mehrmals, dass dies alles nur Spaß sei.
Die meisten seiner Interviewgäste verstehen seinen Humor auch.

Aaron Troschke absolvierte nach einer abgebrochenen Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Shell, danach bei einem Herrenausstatter.

Von 2011 war er vorübergehend Besitzer und Betreiber des Backshops „Back & Snack“ in Berlin-Weißensee, den er mittlerweile nicht mehr selbst betreibt, sondern zugunsten seiner Medienkarriere verpachtet hat.

Troschke hat sich mehrfach erfolglos als VIVA-Moderator beworben.

Bekannt wurde er 2012 durch seinen Auftritt in der RTL-Fernsehshow Wer wird Millionär?, bei dem er 125.000 Euro erspielte.
Daraufhin war Troschke in diversen Talkshows wie z. B. stern TV und Markus Lanz zu Gast.

Im Sommer 2012 war Troschke Backstage-Reporter für Punkt 12 bei Das Supertalent.
Im Dezember 2012 war er Einheizer bei der ersten von Markus Lanz moderierten Ausgabe Wetten, dass..?
Anschließend studierte Troschke in der Frank-Elstner-Masterclass der Axel-Springer-Akademie. Die Ausbildung brach er jedoch ohne Abschluss ab, um seinen 2013 gestarteten YouTube-Kanal Hey Aaron!!! aufzubauen.

2013 moderierte er seine eigene Radiosendung beim Berliner Lokalsender 105’5 Spreeradio, Aaron backt und schnackt.

Troschke ist der Gewinner der 2. Staffel der Sat.1-Reality-Show Promi Big Brother, die vom 13. bis 29. August 2014 gesendet wurde.
Er gewann bei „Promi Big Brother“ 100.000 €.

Am 31. Januar 2015 war Troschke Teilnehmer der Show „Let’s Play Poker“, die live auf MyVideo übertragen wurde und in der acht bekannte YouTuber gegeneinander Poker spielten.

Seit August 2015 moderiert Troschke die Webshow von Promi Big Brother (Sat.1).

Am 10. August 2017 veröffentlichte Troschke sein Buch Glück gehabt!!! Meine vielen Leben von der Tankstellenaushilfe zum Kioskbesitzer, vom Fernsehkandidaten zum YouTube-Phänomen.

Von 2017 bis 2018 moderierte er auf RTL II zusammen mit Trödelexpertin Johanna Schultz die Sendung „Dein Krempel oder ich!“.

Aaron Troschke ist Mitgründer der Firma ReachHero.

Seit Mitte 2018 moderiert er die Quiz-Show „QuizHero“.

Seit Dezember 2018 hat Troschke zusammen mit C-BAS von Bullshit TV den Podcast Hauptsache Podcast.

Seit August 2020 hat Troschke beim Streaminganbieter Joyn seine eigene Serie Shame Game.

Ende 2020 gab Troschke bekannt, dass er zusammen mit Philipp John in den Fahrzeughersteller eRockit investiere.

Radio

2012–2013 Aaron backt und schnackt auf 105’5 Spreeradio


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.01.2021
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner