Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benedikt Gimber * 1997 Buchen (SSV Jahn Regensburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Benedikt Gimber, geboren 19. Februar 1997 in Buchen

Steht beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag.

2017–2018 → SSV Jahn Regensburg (Leihe)
2019– SSV Jahn Regensburg

Zur Saison 2020/21 wurde er von Trainer Mersad Selimbegović zum neuen Mannschaftskapitän von Jahn Regensburg bestimmt.

Nationalmannschaft

Gimber spielte bislang für sämtliche deutschen U-Nationalmannschaften.
Die deutsche U17-Nationalmannschaft führte er 2014 als Kapitän in die EM in Malta, bestritt alle Spiel, scheiterte jedoch in der Vorrunde.
Mit der deutschen U19 erreichte er 2016, ebenfalls als Kapitän, bei der EM im eigenen Land Platz 5. Zuletzt war Gimber Kapitän der deutschen U20-Nationalmannschaft. Mit dieser nahm er 2017 an der U20-Weltmeisterschaft teil, bei der Deutschland im Achtelfinale mit 3:4 n. V. an Sambia scheiterte.
Gimber stand in allen vier absolvierten Partien auf dem Platz.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Hofmann/Getty-Images

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.01.2021
Preis: 3.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner