Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.832 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Domenico Tedesco * 1985 Rossano, Italien (FC Schalke 04)

Autogramme
Deutsch-italienischer Fußballtrainer

Domenico Tedesco, geboren 12. September 1985 in Rossano, Italien

Domenico Tedesco ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Er war von 2017 bis März 2019 Cheftrainer des deutschen Erstligisten FC Schalke 04, mit dem er einmal deutscher Vizemeister wurde.

Seit Oktober 2019 ist er Cheftrainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau.


Als Tedesco zwei Jahre alt war, wanderte seine Familie aus der italienischen Provinz Cosenza nach Deutschland aus und ließ sich im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg nieder.
Als Schüler absolvierte Tedesco ein Praktikum in der Sportredaktion der Eßlinger Zeitung, bei der sein Vater als Drucker arbeitete.

Auszeichnungen

Trainer des Monats August 2020 der russischen Premjer-Liga


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 2017-2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.01.2021
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner