Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.370 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mario Gavranovic * 24.11.1989 in Lugano (FC Schalke 04)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler kroatischer Abstammung

Mario Gavranović, geboren 24. November 1989 in Lugano

Seine bevorzugte Position ist der Sturm.

2010–2012 FC Schalke 04
2010 FC Schalke 04 II


Am 19. Januar 2016 wechselte Gavranović zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka und schloss sich schließlich im Januar 2018 dessen Ligakonkurrenten Dinamo Zagreb an.

Nationalmannschaft

Gavranović debütierte am 10. Februar 2009 beim Spiel gegen Portugal in der Schweizer U-21-Nationalmannschaft.
Am 31. März 2009 erzielte er gegen Österreich sein erstes Tor.
Bei der U-21-Europameisterschaft 2011 kam Gavranović in drei Spielen zum Einsatz, bei denen er keinen Treffer erzielte.

Sein erstes A-Länderspiel machte Gavranović am 26. März 2011 im EM-Qualifikationsspiel in Sofia gegen Bulgarien.
Trainer Ottmar Hitzfeld wechselte den 21-Jährigen beim 0:0 in der 77. Spielminute für Marco Streller ein.
Am 15. August 2012 wurde er in der zweiten Halbzeit beim Freundschaftsspiel gegen Kroatien eingewechselt. In der 51. und in der 81. Minute traf er zweimal das Tor; das Spiel wurde 4:2 gewonnen.

Bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland gehörte er zum Aufgebot der Schweiz.
Er kam zu zwei Einsätzen und schied mit der Mannschaft im Achtelfinal aus.

Erfolge

DFB-Pokal-Sieger 2010/11 mit dem FC Schalke 04
Vize-U-21-Europameister 2011
Schweizer Cupsieger 2014 mit dem FC Zürich
Kroatischer Meister 2017 mit HNK Rijeka
Kroatischer Pokalsieger 2017 mit HNK Rijeka
Kroatischer Meister 2018 mit Dinamo Zagreb
Kroatischer Pokalsieger 2018 mit Dinamo Zagreb


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.01.2021
Preis: 4.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner