Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marco Aratore * 4. Juni 1991 in Basel (FC St. Gallen)

Autogramme
Schweizerisch-italienischer Fussballspieler

Marco Calogero Aratore, geboren 4. Juni 1991 in Basel

2014–2018 FC St. Gallen

Im Sommer 2014 wechselte Aratore zum FC St. Gallen.

Am 17. Mai 2016 schoss er mit 2 Toren den FC Zürich ins Elend und der FC St. Gallen sicherte sich mit dem 3:0-Sieg über die Stadtzürcher den Ligaerhalt.

2018 wechselte er in die Premjer-Liga zu Ural Jekaterinburg.
Zur Saison 2019/20 ist Aratore an den FC Lugano ausgeliehen.

Nationalmannschaft

Aratore wurde auch schon bei internationalen Begegnungen eingesetzt.
Bei einem U-16 Vierländer Turnier in Nordirland wurde Aratore zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Mit der U-19-Nationalmannschaft absolvierte er 2009/10 vier Freundschaftsspiele gegen die Mannschaften aus Kroatien, Österreich, Dänemark und Italien (insgesamt 13 Spiele, in denen er 3 Tore schoss).
Es folgten weitere internationale Auftritte mit der U-20 Nationalmannschaft (insgesamt 9 Spiele in denen er ein Tor schoss).

Erfolge

FC Thun

Challenge League-Meister: 2010

FC Basel

Schweizer Meister U-16: 2005/06 2006/07
Schweizer Meister: 2010
Schweizer Cupsieger: 2010


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.01.2021
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner