Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.331 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kai Brünker * Villingen-Schwenningen - 1. FC Magdeburg

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Kai Brünker, geboren 10. Juni 1994 in Villingen-Schwenningen

Brünker ist Botschafter des Vereins Wir helfen Kindern e. V., der sich für sozial benachteiligte Kinder einsetzt.

Brünker steht beim derzeitigen Drittligisten 1. FC Magdeburg unter Vertrag.


Am 22. Januar 2018 wechselte Brünker zu Bradford City in die League One, die dritthöchste englische Spielklasse.
Am 27. Januar 2018 kam er zu seinem Debüt für Bradford City, als er im Spiel gegen den AFC Wimbledon in der 68. Minute eingewechselt wurde.

Im Januar 2019 verließ Brünker nach 26 Spielen in der englischen League One Bradford City in Richtung Deutschland und schloss sich dem Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach an. Nachdem der Verein 2020 in die Viertklassigkeit abgestiegen war, wechselte er zum 1. FC Magdeburg.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.12.2020
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner