Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.388 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

James Chester * Warrington - Football Association of Wales

Autogramme
Walisisch-englischer Fußballspieler

James Grand Chester, geboren 23. Januar 1989 in Warrington

Im August 2016 unterschrieb Chester einen erneuten Vierjahresvertrag beim damaligen Premier-League-Absteiger Aston Villa.
Ende Januar 2020 wechselte Chester auf Leihbasis zum Zweitligisten Stoke City.

Der Abwehrspieler, der zumeist in der Innenverteidigung eingesetzt wird, nahm 2016 für Wales an der Europameisterschaftsendrunde teil und ist im englischen Vereinsfußball vor allem als Spieler von Hull City und Aston Villa bekannt.

Football Association of Wales (FAW) ist der Fußballverband in Wales.

Der Verband ist zuständig für die Walisische Fußballnationalmannschaft und die Walisische Fußballnationalmannschaft der Frauen, sowie alle Juniorenauswahlmannschaften.

Nationalmannschaft

Am 7. Mai 2014 gab Chester bekannt, dass er nicht für die englische Nationalmannschaft, sondern für die walisische Nationalmannschaft spielen will. Für ihn bestand diese Möglichkeit, da seine Mutter in der walisischen Stadt Rhyl geboren ist und damit die walisische Staatsangehörigkeit hat.

Vom walisischen Nationaltrainer Chris Coleman wurde er daraufhin für das Freundschaftsspiel gegen die Niederlande am 4. Juni 2014 in den Nationalkader von Wales berufen.
Er gab sein Debüt im Nationaltrikot in der Startaufstellung. Beim ersten Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft am 9. September gegen Andorra (2:1), durfte Chester sein Pflichtspieldebüt geben und somit darf er nur noch für die walisische Nationalmannschaft auflaufen.
Insgesamt spielte er in 6 der 10 Qualifikationsspielen jeweils über die volle Spielzeit und half, die erste EM-Teilnahme von Wales überhaupt zu sichern.

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich wurde er in das Aufgebot von Wales aufgenommen.
Er gehörte zur Stammelf und spielte alle fünf Partien im Turnier über die volle Spielzeit. Das Team erreichte das Halbfinale und schied gegen Portugal aus.


Original-Foto-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.12.2020

VERSICHERTER VERSAND INCLUSIV
Preis: 19.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner