Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.674 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pete Dwojak Piotr Dwojak Berlin Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Autogramme
Deutscher Fernsehproduzent, Moderator, Schauspieler und Musiker

Pete Dwojak, eigentlich Piotr Dwojak, geboren 18. März 1982 in Berlin

Seine Eltern stammen aus Polen, er beherrscht neben der deutschen und englischen auch die polnische Sprache.

Mit seiner ehemaligen Partnerin Caroline Beil hat er ein gemeinsames Kind.
Die beiden trennten sich im Juni 2010.

Seit 2019 ist Dwojak Dozent beim SVIT Zürich und unterrichtet dort über neue Methoden im Marketing mit dem Schwerpunkt Bewegtbildproduktionen.


Von 2000 bis 2003 absolvierte Pete Dwojak mit der Boygroup A24 mehr als 300 Auftritte in Deutschland, war u. a. in den Fernsehsendungen "Viva Interaktiv" und Bärbel Schäfer zu sehen und trat auf der Silvestergala am Brandenburger Tor vor mehr als 100.000 Zuschauern auf.
2003 war die Gruppe mit dem Titel "Engel in der Nacht" in den Charts.

Ab Januar 2005 gehörte er zur Hauptbesetzung der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dort spielte er bis Januar 2009 die Rolle des Henrik Beck.

Von Januar 2009 bis März 2013 moderierte er wöchentlich in der ARD und bei KiKA die Kindershow Tigerenten Club und das Wissensmagazin Tigerenten Club Xtra.

2010 moderierte Pete Dwojak "Das große Bolzplatzduell" für den KiKA.
Mit dieser Sendung war er 2011 für den deutschen Kindermedienpreis Goldener Spatz nominiert.

Seit Juni 2011 moderiert er gemeinsam mit Nadine Vasta die Castingsendung My Name Is auf RTL II.
In diesem Zusammenhang hatte er auf RTL II ebenfalls einen Moderations-Auftritt bei "Big Brother".

2014 produzierte er die Primetimesendung "Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie" für RTL2. In 6 Folgen wurde der erfolgreichste deutsche Fantasyautor Wolfgang Hohlbein gemeinsam mit seiner Familie beim Schreiben des neuesten Bestsellers filmisch begleitet.


Autogrammkarte, gebraucht; Unterschrift Faksimile/Druck

Sehr Selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 2005-2009

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/R.Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). rückseitig 4 Klebepunkte

STAND/BEARBEITUNG: 14.12.2020
Preis: 7.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner