Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.388 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Louis Held * 17. Februar 1996 in Berlin (Kino:Bibi & Tina)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Sänger

Louis Held, geboren 17. Februar 1996 in Berlin

Louis Held hatte sich 2013 über ein E-Casting für eine Rolle in dem Spielfilm Bibi & Tina beworben und erhielt die Rolle des Alexander von Falkenstein.
Somit spielte er in dem Film und dessen drei Fortsetzungen eine der tragenden Figuren. (Regie: Detlev Buck)

2014 war er in dem deutschen Fernsehfilm Kein Entkommen zu sehen, im Mai 2020 in dem Fernsehfilm Borowski und der Fluch der weißen Möwe aus der Reihe Tatort.

Nachdem er bereits auf dem dritten Soundtrack zur Filmreihe Bibi & Tina gesungen hatte, war er als Gastsänger 2016 beim Stück Egal auf dem Debütalbum Official von Lina zu hören.

2018 startete er seine eigene musikalische Solokarriere mit der Digital-EP Helium.

Filmografie

Film

2014: Bibi & Tina
2014: Bibi & Tina: Voll verhext!
2016: Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
2017: Bibi & Tina: Tohuwabohu Total
2018: Wuff – Folge dem Hund
2019: Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück

Fernsehen

2014: Kein Entkommen
2016: Dating Alarm
2016: SOKO Wismar – Der Eisfürst
2017: Der Lehrer – Das ist quasi eine Win-win-Situation…
2017: Heldt – Falschgeld
2017: SOKO Köln – Abi-Kriege
2018: Professor T. – Maskenmord
2019: SOKO München – Recht und Gerechtigkeit
2019: Ein Fall für zwei – Adem
2020: Tatort – Borowski und der Fluch der weißen Möwe

Web

2018: Just Push Abuba – Greek Style


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.12.2020
Preis: 9.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner