Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Santiago Ascacibar * 25.02.1997 in La Plata (VfB Stuttgart)

Autogramme
Argentinischer Fußballspieler

Santiago Lionel Ascacíbar, geboren 25. Februar 1997 in La Plata

Der Mittelfeldspieler steht in Deutschland bei Hertha BSC unter Vertrag.

Nach 13 Hinrundeneinsätzen (1 Tor) verließ der Argentinier den VfB innerhalb der Winterpause und unterschrieb einen bis 2024 gültigen Vertrag beim Bundesligisten Hertha BSC.


Ascacíbar schloss sich 2006 der Jugend von Estudiantes de La Plata an.
Zum Beginn des Jahres 2016 wurde er in die erste Mannschaft des Klubs aufgenommen. Daraufhin gab er am 8. Februar 2016 im Spiel gegen CA Lanús sein Debüt in der Primera División.

2017–2019 VfB Stuttgart

Am 22. August 2017 wechselte Santiago Ascacíbar zum in die Bundesliga aufgestiegenen VfB Stuttgart und unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag.
Ascacíbar verlängerte seinen Vertrag mit dem VfB am 9. August 2018 um ein weiteres Jahr bis Ende Juni 2023.
Mit dem VfB stieg er am Ende der Saison 2018/19 in die zweite Bundesliga ab.

Nationalmannschaft

Bei den Olympischen Spielen 2016 war Ascacíbar in allen drei Gruppenspielen für die Olympiaauswahl Argentiniens über die volle Spieldistanz im Einsatz.
Zum Beginn des folgenden Jahres wurde er zum Mannschaftskapitän der argentinischen U20-Nationalmannschaft ernannt.
Bei der Südamerikameisterschaft 2017 qualifizierte sich Ascacíbar mit Argentinien für die U20-Weltmeisterschaft 2017.

Am 8. September 2018 debütierte Ascacíbar im Los Angeles Memorial Coliseum für die argentinische A-Nationalmannschaft, als er beim 3:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Guatemala zur Halbzeit eingewechselt wurde.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: VfB Stuttgart 1893 AG

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.12.2020
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner