Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Matija Nastasic * Valjevo Jugoslawien (FC Schalke 04)

Autogramme
Serbischer Fußballspieler

Matija Nastasić, geboren 28. März 1993 in Valjevo, Bundesrepublik Jugoslawien

Er steht seit Mitte Januar 2015 beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2022.

Er ist serbischer Nationalspieler.

Nationalmannschaft

2009 bestritt er sein erstes Länderspiel für die U-17 Serbiens. 2010 debütierte er für die U-19, wurde aber bereits 2011 für den Kader der U-21 eingeplant.
Dort verpasste man die Qualifikation für die U-21-Fußball-Europameisterschaft 2013 in Israel erst in den Playoff-Spielen gegen England.
Im Freundschaftsspiel gegen Zypern am 29. Februar 2012 gab Nastasić sein Länderspieldebüt in der serbischen Nationalmannschaft.

Erfolge

Verein

Manchester City (2012–2015)

Englischer Meister: 2014
League Cup: 2014


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2020
Preis: 3.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner