Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Malik Fathi * 29. Oktober 1983 in Berlin - Hertha BSC U23

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Malik Deniz Fathi, geboren 29. Oktober 1983 in Berlin

Der 1,85 m große Linksverteidiger ist der Sohn eines türkischstämmigen Vaters und einer deutschen Mutter.

Fathi ist verheiratet und hat einen Sohn.

Im Juli 2018 beendete Fathi seine aktive Laufbahn.

In der Saison 2018/19 war Fathi bei Atlético Baleares als Mentaltrainer beschäftigt.

Seit Beginn der Saison 2019/20 ist er unter Andreas „Zecke“ Neuendorf Co-Trainer der U23 von Hertha BSC

Nationalmannschaft

Fathi spielte 18-mal im deutschen U-21-Nationalteam, zuvor bereits für die U-20. Mit der U-21-Auswahl nahm der Verteidiger an der Euro 2004 (ein Einsatz) und 2006 (zwei Einsätze) teil.
Am 16. August 2006 absolvierte er im Freundschaftsspiel gegen Schweden sein erstes Spiel für die deutsche A-Nationalmannschaft. Zur Halbzeit wurde er von Bundestrainer Joachim Löw für Marcell Jansen eingewechselt.
Am 7. Oktober 2006 spielte Fathi in einem 15-minütigen Einsatz gegen Georgien das zweite und letzte Mal für den DFB.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2020
Preis: 8.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner