Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.388 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Garai Zeeb * 1997 in Leimen - Fraport Skyliners (Basketball)

Autogramme
Deutscher Basketballspieler

Garai Zeeb, geboren 6. April 1997 in Leimen

Größe: 186 cm

Er spielte in der Jugend für die BSG Bremerhaven.
Erste Erfahrung im Herrenbereich sammelte er bei der BSG in der 2. Regionalliga in der Saison 2013/14.

Ab der Saison 2014/15 gehörte er zum erweiterten Profi-Kader des Bundesligisten Eisbären Bremerhaven und war gleichzeitig für den Zweitligisten Cuxhaven BasCats spielberechtigt.

2015 wechselte Zeeb zum Bundesligisten Fraport Skyliners nach Frankfurt.
2016 gewann er mit Frankfurt den FIBA Europe Cup.
Im April 2017 unterzeichnete er bei den Frankfurtern einen neuen Vertrag bis 2019.
Zeeb blieb in der Frankfurter Bundesligamannschaft Ergänzungsspieler und sammelte in der zweiten Mannschaft in der 2. Bundesliga ProB zusätzliche Einsatzzeit.
Nach 64 Erstligaspielen für die Hessen wechselte er im Sommer 2019 zum Bundesligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig.
Bei den Niedersachsen unterschrieb er einen Dreijahresvertrag.

Nationalmannschaft

Im Sommer 2015 nahm Zeeb mit der deutschen Auswahl an der U18-Europameisterschaft in Griechenland teil.
Im Mai 2017 wurde er in den Kader der U20-Nationalmannschaft berufen und erreichte im Juli desselben Jahres mit der DBB-Auswahl den siebten Platz bei der U20-Europameisterschaft.
Er kam dabei in allen sieben Turnierspielen zum Einsatz und erzielte im Schnitt 0,3 Punkte.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner