Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.388 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian von Haacke * 14.02.1994 in Bremen (Werder Bremen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Julian von Haacke, geboren 14. Februar 1994 in Bremen

Im September 2019 wechselte er nach Österreich zum Zweitligisten SK Austria Klagenfurt.
Für die Kärntner kam er zu zwölf Einsätzen in der 2. Liga.

Nach der Saison 2019/20 verließ er den Verein zunächst wieder.

Im September 2020 wurde sein Vertrag allerdings nach Saisonstart doch noch bis Juni 2021 verlängert.


Zunächst spielte von Haacke bei den Jugendmannschaften von Post SV Bremen und FC Union 60 Bremen, ehe er 2006 in den Nachwuchsbereich von Werder Bremen wechselte.
Nachdem er alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, erfolgte zur Saison 2013/14 die Beförderung in die in der Regionalliga Nord antretende zweite Mannschaft.
Am 7. Januar 2014 unterschrieb von Haacke, nachdem er bereits am 6. Spieltag der Saison 2013/14 im Bundesliga-Kader gestanden hatte, gemeinsam mit seinem Mitspieler Martin Kobylański einen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Profivertrag bei Werder Bremen.
Der Nachwuchsspieler kam jedoch weiterhin vornehmlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, wo er zwar schnell zum Leistungsträger reifte, von Verletzungen jedoch nicht verschont blieb.
In der nächsten Saison mischte das Team weiter im Aufstiegskampf mit, von Haacke bestritt nach seiner Wiedergenesung noch fünf Spiele und erzielte ein Tor. In der Endabrechnung landete das Team auf dem ersten Platz und konnte sich schließlich über die Relegation für die 3. Liga qualifizieren.
Sein Drittligadebüt gab von Haacke am ersten Spieltag der Saison 2015/16 im Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum Ehrendivisionär NEC Nijmegen, mit dem er am Saisonende in die niederländische 2. Liga abstieg.

Im Juni 2017 unterschrieb von Haacke beim deutschen Zweitligisten SV Darmstadt 98 einen bis 2020 laufenden Vertrag. Nachdem er in der Saison 2017/18 lediglich in fünf Ligaspielen zum Einsatz gekommen war, wechselte er für die Saison 2018/19 auf Leihbasis zum SV Meppen in die 3. Liga. Nach seiner Rückkehr wurde der Mittelfeldspieler aussortiert und sein Vertrag schließlich im August 2019 nach dem vierten Spieltag der Zweitligasaison 2019/20 aufgelöst.


2006–2013 Werder Bremen

2013–2016 Werder Bremen II
2014–2016 Werder Bremen



Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.11.2020
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner