Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wolfgang Müller * 1953 in Köln (ARD:Um Himmels Willen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Wolfgang Müller, geboren 10. August 1953 in Köln

Seit 2002 sieht man ihn in der Serie Um Himmels Willen als Bauunternehmer Hermann Huber.


Wolfgang Müller begann mit der Schauspielertätigkeit in den frühen 1970er Jahren mit kleineren Rollen in deutschen Fernsehserien.
Hier war er in Der Alte und Derrick zu sehen. In der Serie Die Männer vom K3 spielte er die Serienrolle des Tommie Beyer.
Unter anderem agierte er in Fernsehserien wie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Küstenwache und Lasko – Die Faust Gottes.

Müller ist auch als Synchronsprecher aktiv.
Seit 1987 synchronisierte er beispielsweise Patrick Swayze, Bill Paxton und James Woods.
Er war auch bei einigen Harry-Potter-Filmen als die Stimme von Jason Isaacs (Lucius Malfoy) zu hören.


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Barbara Bauriedl

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.11.2020
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner