Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.132 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Gabri - Gabriel de la Torre * Sallent de Llobregat - Ajax Amsterdam

Autogramme
Ehemaliger spanischer Fußballer

Gabriel Francisco García de la Torre, geboren 10. Februar 1979 in Sallent de Llobregat

Der Mittelfeldspieler wurde in der Jugendakademie des FC Barcelona ausgebildet und spielte sieben Jahre für die erste Mannschaft des Vereins.
Er stand bis 2014 beim FC Lausanne-Sport unter Vertrag.


2006 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag bei Ajax Amsterdam.
2007 verlängerte er seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2011.
Im niederländischen Superpokal 2007 sorgte er mit dem einzigen Tor des Tages für Ajax’ Sieg über die PSV Eindhoven.

Im Sommer 2010 wechselte Gabri zu Umm-Salal SC in die Qatar Stars League. Nach dieser Saison schloss er sich dem Schweizer Klub FC Sion an.
Nachdem er danach zunächst vereinslos war, wechselte er zur Saison 2012/13 hin zum FC Lausanne-Sport.

Nationalmannschaft

Gabri war einer der Schlüsselspieler beim Gewinn der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 1999 mit der spanischen Nachwuchsmannschaft.
Für das A-Nationalteam kam der Mittelfeldspieler bisher dreimal zum Einsatz.
Sein Debüt gab er am 30. April 2003 im Freundschaftsspiel gegen Ecuador.
Im Folgejahr wurde Gabri für die Fußball-Europameisterschaft nominiert, kam im Team von Iñaki Sáez allerdings nicht zum Einsatz.
Seitdem wurde er nicht mehr für Spaniens-Nationalelf aufgeboten.

Erfolge

Verein

Spanische Meisterschaft mit FC Barcelona: 2005, 2006
Spanischer Superpokalsieger mit FC Barcelona: 2005
Copa Catalunya mit FC Barcelona: 2000, 2004, 2005
UEFA Champions League mit FC Barcelona: 2006
Niederländischer Pokalsieger mit Ajax Amsterdam: 2007
Niederländischer Superpokalsieger mit Ajax Amsterdam: 2006, 2007

Nationalmannschaft

Junioren-Fußballweltmeisterschaft: 1999
Silbermedaille bei den Olympischen Sommerspielen 2000


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.11.2020
Preis: 9.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner