Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.132 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Karim Bellarabi * 1990 West-Berlin - DFB Nationalmannschaft

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Karim Bellarabi, geboren 8. April 1990 in West-Berlin

Bellarabi besitzt auch die marokkanische Staatsbürgerschaft.

Der Flügelspieler steht bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag.


Karim Bellarabis Mutter ist Deutsche, sein Vater Marokkaner.
Er hat zudem einen ghanaischen Stiefvater.
Bellarabi wurde in Berlin geboren und wuchs in Bremen in einem sozialen Brennpunkt auf.
Er begann mit dem Fußballspielen in der G-Jugend des Bremer Stadtteilklubs FC Huchting, bei dem er als Stürmer spielte.
Später spielte er sechs Jahre in der Jugendabteilung von Werder Bremen und wechselte 2004 in die Jugendabteilung des FC Oberneuland.
In der Saison 2007/08 kam Bellarabi bereits für die erste Herrenmannschaft zu sieben Einsätzen in der damals viertklassigen Oberliga Nord, in denen er zwei Treffer erzielte.


A-Nationalmannschaft

Am 2. Oktober 2014 wurde Bellarabi für die Spiele in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 gegen die Auswahl Polens und Irlands erstmals für die A-Nationalmannschaft nominiert.
Er gab am 11. Oktober 2014 in Warschau bei der 0:2-Niederlage im EM-Qualifikationsspiel gegen die Auswahl Polens in der Startelf sein A-Länderspieldebüt und entschied sich damit endgültig, für die Auswahl des DFB zu spielen.
Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar erzielte er am 13. Juni 2015 sein erstes Länderspieltor.

Für die EM in Frankreich wurde Bellarabi am 17. Mai 2016 in den erweiterten Kader berufen, der 27 Spieler umfasste.
In den am 31. Mai 2016 bekanntgegebenen, endgültigen Kader wurde er jedoch nicht übernommen.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.11.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner