Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.128 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Jacobsen * 20.09.1979 in Odense (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Ehemaliger dänischer Fußballspieler

Lars Christian Jacobsen, geboren 20. September 1979 in Odense

Er spielte zuletzt bei EA Guingamp in der Ligue 1. Als dänischer A-Nationalspieler nahm er an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und an der Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine teil.

Sein letztes Spiel für EA Guingamp absolvierte er am 14. Mai 2016 bei der 2:3-Niederlage am letzten Spieltag gegen OGC Nizza.
Mit dem Saisonende beendete er seine aktive Karriere.


Seinen bis 2007 laufenden Vertrag mit dem FC Kopenhagen verlängerte Jacobsen nicht und wechselte erneut in die deutsche Bundesliga.
Er unterschrieb beim 1. FC Nürnberg einen Dreijahresvertrag.
Dort kam er wegen einer Verletzung zu Saisonbeginn in der ersten Halbrunde nur einmal zum Einsatz. Erst gegen Ende der Spielzeit kehrte er zurück und bestritt die letzten fünf Spiele auf der rechten Abwehrseite.
Dennoch trennten sich der 1. FC Nürnberg und Jacobsen nach dem Abstieg in die Zweite Bundesliga am Ende der Saison.


Erfolge

2005 und 2006 in die Dänische Mannschaft des Jahres gewählt
U-19-Spieler des Jahres 1997
Dänischer Meister 2004 und 2006 (FC Kopenhagen)
Dänischer Vizemeister 2005 (FC Kopenhagen)
Dänischer Pokalsieger 2002 (Odense BK) und 2004 (FC Kopenhagen)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2007/2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.11.2020
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner