Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.132 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Simon Straudi * 27.01.1999 Bruneck (SV Werder Bremen)

Autogramme
Italienischer Fußballspieler

Simon Straudi, geboren 27. Jänner 1999 in Bruneck

Straudi begann seine Karriere beim FC Südtirol.
Im April 2016 stand er erstmals im Profikader von Südtirol, kam jedoch zu keinem Einsatz in der Serie C.
Zur Saison 2016/17 wechselte er nach Deutschland zu den A-Junioren von Werder Bremen.
Zur Saison 2018/19 rückte er bei Werder in den Kader der Amateure auf und debütierte im Juli 2018 gegen die Amateure des VfL Wolfsburg für Werder II in der Regionalliga.
In seiner ersten Regionalligaspielzeit kam er zu 15 Einsätzen.

Zur Saison 2019/20 rückte Straudi in den Profikader der Bremer auf.
In jener Spielzeit stand er zwar mehrfach im Spieltagskader, zu einem Profieinsatz kam er allerdings nicht. Hingegen spielte er wieder 15 Mal für die Zweitmannschaft in der vierthöchsten Spielklasse.
Im Oktober 2020 wurde er an den österreichischen Zweitligisten SK Austria Klagenfurt verliehen.
Sein Debüt für die Kärntner in der 2. Liga gab er im selben Monat, als er am sechsten Spieltag der Saison 2020/21 gegen den SV Lafnitz in der Startelf stand.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 06.11.2020
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner