Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Furkan Zorba * Rüsselsheim am Main (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Türkisch-deutscher Fußballspieler

Furkan Zorba, geboren 25. Februar 1998 in Rüsselsheim am Main

Der Innenverteidiger steht bei Türkgücü München unter Vertrag.

Zur Saison 2019/20 schloss sich Zorba dem Regionalliga-Aufsteiger Türkgücü München an.


Zorba wechselte 2009 in das Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt.
Am 18. August 2016 unterzeichnete er bei der Eintracht seinen ersten Profivertrag.
In der Saison 2016/17 stand Zorba im Kader der Profis, kam jedoch bei keinem Bundesliga-Spiel zum Einsatz.

Zur Spielzeit 2017/18 wechselte Zorba zum Drittligisten VfL Osnabrück, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.
Am 21. Juli 2017 debütierte er beim 2:2 gegen den Karlsruher SC in der 3. Liga. Als Meister der Saison 2018/19 stieg Zorba mit dem VfL in die 2. Bundesliga auf, sein zum Saisonende auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert.

Nationalmannschaft

Zorba kam Anfang Februar 2017 bei zwei Spielen der türkischen gegen die griechische U19-Nationalmannschaft zum Einsatz.

Erfolge

VfL Osnabrück

Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2019


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 02.11.2020
Preis: 4.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner