Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Simone Rapp * 1.10.1992 in Cugnasco (FC Thun 1898)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Simone Rapp, geboren 1. Oktober 1992 in Cugnasco

Er spielt für den FC Thun. Er ist vom FC Lausanne-Sport ausgeliehen.

Über Umwege kam Simone Rapp 2015 zum FC Thun, wo er seine ersten Saisons in der Super League spielte und zum Leistungsträger wurde.
Im Wintertransferfenster 2018 wechselte er dann für eine siebenstellige Ablösesumme zum FC Lausanne-Sport, mit welchem er zum Ender der Saison abstieg.

Trotz ansprechenden Leistungen von Rapp in der Challenge League suchte Lausanne-Sport für die zweite Saisonhälfte einen anderen Stürmertypen, worauf Rapp nahegelegt wurde, einen anderen Verein zu suchen. So schloss er sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem FC St. Gallen an und kehrte auf die Saison 2019/20 ebenfalls auf Leihbasis zum FC Thun zurück.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 30.10.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner