Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kevin Trapp * 8. Juli 1990 in Merzig - DFB Nationalspieler

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Kevin Trapp, geboren 8. Juli 1990 in Merzig

Trapp wuchs im Saarland auf.
Mit 15 Jahren verließ er seine Familie, um auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern, das mit dem 1. FC Kaiserslautern kooperiert, sein Fachabitur zu machen und sich auf eine Profikarriere als Fußballspieler zu konzentrieren.

Er war von Februar bis Dezember 2013 mit der deutschen Sportjournalistin und Moderatorin Esther Sedlaczek liiert.
Seit Ende 2015 hat er eine Beziehung mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart. Am 5. Juli 2018 wurde die Verlobung der beiden bekannt.


Er stammt aus der Fußballschule des 1. FC Kaiserslautern und wechselte 2012 zu Eintracht Frankfurt.
Nach vier national erfolgreichen Jahren bei Paris Saint-Germain spielt er seit Juli 2018 wieder bei Eintracht Frankfurt.
Trapp gehört zum Kreis der A-Nationalmannschaft, für die er bisher viermal zum Einsatz kam und mit der er 2017 den FIFA-Konföderationen-Pokal gewann.


Erfolge

1. FC Kaiserslautern

Deutscher Zweitliga-Meister und Aufstieg in die Bundesliga: 2010

Paris Saint-Germain

Französischer Meister: 2016, 2018
Französischer Pokalsieger: 2016, 2017, 2018
Französischer Ligapokalsieger: 2016, 2017, 2018
Französischer Supercupsieger: 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Nationalmannschaft

Konföderationen-Pokalsieger: 2017 (ohne Einsatz)


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: DFB/Deutscher Fussball-Bund

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.10.2020
Preis: 7.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner